16.05. Comedy Cocktail in der Alten Druckerei in Weinheim

Hintergrundbild

Der „Comedy Cocktail“, die Comedy-Show mit Gaumenfreuden ist eine Reihe von Franz Kain (VoiceArt) in der Alten Druckerei. Stimme und Kunst garniert mit Kulinarik – das ist erneut das Erfolgsrezept der Gastgeber Franz und Patricia Kain. Beide werden auch ihr Showtalent unter Beweis stellen. Patricia mit Sascha Fischer unter dem Motto: „Kain Schlager ohne Fischer“. Und Felix Gauger sorgt mit seiner Zauberkunst fürs Staunen und Raunen.

Der Abend mit verschiedenen Künstlern und einem kleinen aber feinen Vier-Gänge-Genießer-Menü war bisher immer ausverkauft. „Die Resonanz auf diesen Mix ist begeisternd und groß, also geht die Reihe weiter. Am 16. Mai in der Alten Druckerei in Weinheim und in punkto Gaumenfreuden setzen wir noch einen oben drauf“, freuen sich die Gastgeber Franz und Patricia Kain. Schließlich lebt der Comedy-Mix immer wieder von einem neuen Künstler-Mix.

Mehr Infos unter: https://altedruckerei.com/veranstaltung/comedy-cocktail-3-2/)

Tickets unter: https://www.reservix.de/veranstaltungskalender?q=alte+druckerei

Aktuelles & News

Hintergrundbild