Büro telefonisch nicht erreichbar 10.1.2015

Ab dem 14. Januar bis zum 16. Februar 2015 ist Felix Gauger ausschließlich per Email erreichbar.

Während den 4 Wochen verzaubert Gauger die Gäste auf Kreuzfahrtschiffen in Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Südostasien.


 
Merry Christmas 10.1.2015

"Die beste Weihnachtsdekoration ist vielleicht, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein.“

Felix Gauger wünscht frohe Weihnachten, erholsame und friedvolle Feiertage, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2015!


 
Türkei Gastspiele für TUI Club Magic Life 3.11.2014

Im Oktober war Felix Gauger in drei Magic Life Clubs in der Türkei mit seiner magischen Show unterwegs. Neben einer Abendshow konnten die Gäste einen Einblick in die Kunst des Zauberns erlangen und in einem interaktiven Workshop erste Tricks erlernen. Felix war unter anderem in Magic Lifes neuem Flagschiff Jacaranda zu Gast. Die ca. 130.000 qm große 4-Sterne Anlage mit direktem Sandstrandzugang verfügt unter anderem über ein 1.000 Mann großes Open-Air Amphitheater mit LED Wand, in der die abendlichen Shows stattfinden. Club Magic Life ist die All-Inclusive-Clubmarke der TUI, die zu den größten Reisekonzernen weltweit und zum größten Ferienhotelanbieter Europas zählt.


 
Magisches Dinner am 15.11.2014 31.10.2014

Lassen Sie sich am Binger Kulturufer im stilvollen Ambiente mit erlesenen Speisen einen ganzen Abend lang von einer Mischung aus Comedy, Mentaleffekten und emotionalen Illusionen verzaubern.

Sie stehen im Mittelpunkt, wenn der Magier Felix Gauger mit unglaublichen Effekten in Ihren Händen seine Zauberkunst präsentiert.

Weiterlesen...


 
Varietéshow 29.8.2014

Am 21. September 2014 präsentiert Felix Gauger sein abendfüllendes Showprogramm in seiner Heimat an der Bergstraße. In der Woinemer Brauerei kommt er mit seinem Programm und einer Fülle neuer Effekte zurück in seine Heimat nach Weinheim. Für Geschäftspartner können ganze Tische reserviert werden, außerdem besteht die Möglichkeit vor der Show zu speisen.

Ticketreservierungen und Infos zur Veranstaltung gibt es hier. Reservieren Sie jetzt schon Ihre Sitzplätze


 
Licht aus, Spot an, Puls rauf: Lassen Sie sich verzaubern 25.6.2014

CLUB MAGIC LIFE bietet den richtigen Mix aus Entspannung und Aktivitäten, Sport und Entertainment, Events und Genuss.

In der Sommersaison 2014 ist Felix Gauger in den Magic Life Clubs von TUI als Zauberkünstler mit seiner Show und einem Vortrag über Ablenkung und Wahrnehmungsbeeinflussung unterwegs.

Weiterlesen...


 
Out of Office 4.4.2014

Vom 05.-20. April ist Felix Büro nur per Email erreichbar, da er für zwei Wochen in der Karibik auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA Flotte als Gastkünstler unterwegs ist. Dort zeigt er seine Shows den 1.200 Gästen des Cruise Liners im bordeigenen Theater. Ab Dienstag, den 22. April ist er wie gewohnt auch telefonisch wieder erreichbar.


 
Neues Showreel 8.3.2014

Das neue Showreel von Felix Gauger ist fertig! Die drei Minuten zeigen Showausschnitte von verschiedenen vergangenen Aufzeichnungen. Auch ein Close Up Ausschnitt ist mitdabei.

Reinschauen und verzaubern lassen ;-)


 
Frankfurter Allgemeine Zeitung 8.3.2014

"Der Saal wird dunkel. Gebannt richten sich viele Augenpaare auf die Bühne. Er erstönt ein leises Geräusch, dann ein Knall - un ein schmunzelnder Mann im schicken Anzug erscheint inmitten des Publikums. Langsam präsentiert er eine rote Rose in den Händen, die kurz zuvor noch leer waren. Tosender Applaus. Der Mann ist Zauberkünstler. In seinem Beruf geht es darum, das Verlangen der Menschen nach dem Unbegreiflichen zu stillen... "

Die FAZ berichtete letzte Woche über Felix Gauger und seinen Beruf als Zauberkünstler. Der im Wirtschaftsteil erschienene Artikel betrachtet den außergewöhnlichen Beruf und dessen Perspektiven.

Den kompletten Artikel können Sie auf Seite 14 der FAZ vom 06.02.2014 lesen.


 
Business Magic 14.1.2014

Felix Gauger hat für einen führenden Chemiekonzern einen interaktiven Vortrag magisch umgesetzt. Im Rahmen eines Projektstartes hat er die Kernbotschaften und Inhalte des Projektes einem internationalen Team in Englisch präsentiert. Die Message wurde dabei im Rahmen von Mediamagic und mentalen Effekten übermittelt und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.